Montag, 18. August 2008

Wieder mal Neues vom Kürbis...















Mein Kürbis hat an Größe zugenommen und an Farbe gewonnen. Er hat jetzt richtig "Charakter", ist hellorange und leicht rissig. Zur Ernte muss ich hoffentlich nicht mit einem Gabelstapler anrücken *g*
Die Kürbispflanzen wuchern so sehr, dass ich ein Rankgitter an die Rückwand des Schuppens gestellt habe an der der Kürbis sich anschickt bis auf das Dach zu wuchern...

Award


Von Dani (Schnuspelchen) habe ich gestern diesen Award bekommen:

Vielen Dank, die Suche nach "Erben" wird sich wohl eher schwierig gestalten weil meist Andere schneller sind, aber ich werde schauen was sich machen lässt :)

Hier noch einmal die Regeln der "Aktion":

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen -erledigt-
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat -erledigt-
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
.