Montag, 18. August 2008

Wieder mal Neues vom Kürbis...















Mein Kürbis hat an Größe zugenommen und an Farbe gewonnen. Er hat jetzt richtig "Charakter", ist hellorange und leicht rissig. Zur Ernte muss ich hoffentlich nicht mit einem Gabelstapler anrücken *g*
Die Kürbispflanzen wuchern so sehr, dass ich ein Rankgitter an die Rückwand des Schuppens gestellt habe an der der Kürbis sich anschickt bis auf das Dach zu wuchern...

Kommentare:

Frickelfee hat gesagt…

Boah.... iss der gewachsen!!!
Vielleicht will er ja ein rekord-Kürbis für´s Guiness-Buch werden???

LG Sabine - Rapante

Kalli hat gesagt…

watt ein Oschi............da kannste ja ne ganze Fußballmannschaft bekochen...........

Katja hat gesagt…

Uih, ist der gewachsen. Sag bescheid, wenn wir zum Essen kommen sollen, lach.
Liebe Grüße, Katja

DaniK hat gesagt…

Ich glaube dein Kürbis ist uns so ans Herz gewachsen das eine weiterverarbeitung schier unmöglich sein wird.
*verliebt*

Wuffel hat gesagt…

Wahnsinn. So groß sind unsere bei weitem nicht.

aussie hat gesagt…

Ui, der ist ja riesig... Wie groß ist er denn inzischen geworden?

Maren hat gesagt…

Boah, der ist ja wahnsinnig groß. Was sagt denn der Umfang?!