Freitag, 24. Oktober 2008

Nicht gezeigte Ergebnisse aus den letzten Monaten:

In den letzten Monaten ist einiges entstanden was hier noch nicht zu sehen war, diese Dinge zu zeigen möchte ich jetzt von Zeit zu Zeit nachholen:


Mein externes Hühnergedächtnis:





Ein Baum-Twinchie, entstanden beim olympischen Stempeln und für das Mekka in Serie gegangen:




Eine Aspire-Karte:

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Fabelhafte Werke. Vor allem das Bierdeckelbüchlein hat es mir angetan. Lange komme ich um den Kauf der Bindi nicht drum herum. Am 31.10. will ich vielleicht nach Wiesbaden fahren, mal sehen was mein Konto bis dahin sagt, lach.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

Tolle Werke!!Wie konntest du sie uns so lange vorenthalten?? *tsts*
LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Externes Hühnergedächtnis, dass ist auch gut *lach*

Alles ist super, super schön! Die Karte...hm, was das die mit dem Band vom Feinkostladen?
Irgendwas schlummert in meinem Hühnergedächtnis *grübel*

anusch hat gesagt…

Tolle Werke, wie konntest du die nur vergessen zu zeigen ;)