Sonntag, 4. Januar 2009

Im neuen Gewand...

Heute habe ich mal meinem Blog etwas gebastelt: Mein erstes selbst zusammengestelltes Blog-Layout ;) Entstanden ist es hiermit:



Da ich eine Zeit lang nicht mehr mit Photoshop gearbeitet hatte hat's etwas länger als gewohnt gedauert, aber im Prinzip bin ich schon recht zufrieden. Den Blumenschnörkel links werde ich wohl noch etwas verändern. Ich hoffe es gefällt euch soweit ein wenig.

Ansonsten habe ich auf die Einbindung der Elchwebcam verzichtet und stelle nur noch den Link zur Seite zur Verfügung. Der Seitenaufbau war doch auf Dauer etwas quälend...
Diverse "Ich bin...-Links" sind auch vom Blog geflogen, hier sah es inzwischen recht überfrachtet aus und da war es höchste Zeit den Rotstift anzusetzen.

Ergänzung:
Den Schnörkel habe ich jetzt nochmal bearbeitet.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Layout

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Hallo Silke,

ein schönes neues Gewand!!Hast du prima gemacht!!Hatte erst gedacht ich hätte mich verdrückt und wäre woanders gelandet *lol*

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Boah Silke, hammermäßig... du hast Talent dafür, mehr Digitales bitte :)))

Dagi hat gesagt…

*umfall* Das sieht SPITZENMÄßIG aus!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huch, alles neu hier!
Ich find's klasse.

Katja hat gesagt…

Dein neues Blog-outfit sieht klasse aus. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Strolchi hat gesagt…

Dein Blog-Outfit ist absolute Klasse - hast du irre hinbekommen

bienchen hat gesagt…

Dein neues Gewand gefällt mir sehr gut.
Super gestaltet.

LG Bienchen

Wuffel hat gesagt…

Ich finds wunderschön.

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.....Klasse gemacht Silke

LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Hach, was ist dein Blog so schön geworden *schwärm*

LG Silvia / sombrina

Frickelfee hat gesagt…

Gefällt mir absolut super Dein neues Blog-Layout....und mir fällt dabei auf, wie lang ich schon nicht mehr hier war... *schäm*

GLG Sabine - Rapante