Freitag, 23. Januar 2009

In WindesEIle vom 22.01.2009

Bei der Aktion "in WindesEIle" auf dem
Stempelhühnerhof die dort in unregelmäßigen Abständen stattfindet werden Inspirationen in Form eines Sketches, eines Bildes, eines Gedichtes o.ä. vorgegeben und die Aufgabe besteht dann darin, innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens z.B. eine Karte oder ein ATC zu stempeln.
Diesmal galt es, in einer Stunde eine Karte zu folgender Inspiration zu stempeln:




...ich habe mich dabei nicht an den Farben orientiert, sondern lediglich die sich leicht zur Seite neigende Gestalt, "etwas das fliegt" und den "geteilten" Hintergrund übernommen und so ist diese Karte im zweiten Anlauf entstanden:



Nix weltbewegendes, aber immerhin auch nix für die Rundablage, sie ist außerdem bereits mit der Deutschen Bummelpost AG unterwegs ;-)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, was für eine wunderschöne Karte!

stempelomi hat gesagt…

Oh sschöööön...da kann ich mich ja schon freuen!!! Mir gefällt sie nämlich sehr gut!

LG,Beate

Digit hat gesagt…

ich finde sie klasse! und deine Umsetzung auch, hast wirklich auf alles geachtet bei dem Foto!
LG Rosa