Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Ich wünsche allen Besuchern, besonders denen die im zurückliegenden Jahr einen lieben Menschen gehen lassen mussten, ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung...

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Silke,

ich denke ganz fest an Dich und wünsche dir Kraft und Zuversicht. Ich schicke dir Trost und eine herzliche Umarmung.

Deine Silke

kreativbydaniela hat gesagt…

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


Silke es tut mir so unendlich Leid,fühl dich tröstlich Umarmt.Ich denke an dich!!

anusch hat gesagt…

Liebe Silke, schön von dir zu lesen... traurig zu sehen, dass etwas in deinem Leben geschehen sein muss... fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Silke!

Es tut mir sehr leid, dass du so einen traurigen Verlust erleiden musstest!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und alles Liebe!!!
Herzliche Grüße
herbsti

Mona hat gesagt…

Ich wünsche dir starke Schultern zum daran festhalten!

Manchmal ist den besten Menschen nicht viel Zeit vergönnt, aber niemand kann dir nehmen, sie getroffen und begleitet zu haben!

Herzliche Grüße

Mona

Strolchi hat gesagt…

Liebe Silke,

ich nehme dich einfach mal in den Arm und denk an ganz fest an dich, behalte den Menschen so in Erinnung, wie du ihn in den glücklichsten Momenten erlebt hast ...

Ganz liebe Grüße
von deiner Strolchi

stempelomi hat gesagt…

Liebe Silke,
das macht mich sehr traurig zu lesen und auch ich wünsche dir viel Kraft, liebe Freunde und dass bei dir bald endlich wieder die Sonne scheint *knuddel*
Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Silke

Ich drücke Dich aus der Ferne einfach mal fest an mich und wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Sei lieb gegrüsst und umarmt von
Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
aus Deinen Worten lese ich, das etwas trauriges passiert sein muß bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und denke an Dich
Alles Liebe
Silvie

Katja hat gesagt…

Liebe Silke,

es tut mir leid, lesen zu müssen, daß etwas Trauriges in Deinem Leben passiert ist.

Ich umarme Dich und schicke Dir liebe Grüße.

Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Silke,

es tut mir sehr, sehr leid, dass Du einen lieben Menschen verloren hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Ich fühle mit Dir.

Herzliche Grüße
von Anke

Digit hat gesagt…

"wenn es wahr ist, dass Stärke das Kind von Mühe und Schmerz ist, dann werden die meisten von uns Gelegenheit haben, Stärke zu erlangen und zu wachsen.
Anstrengung bietet dem Sturm die Stirn.
Schmerz entsteht, wenn man das Schlimmste aushält, was der Sturm uns antun kann. Doch daraus entsteht auch Stärke". (aus dem Buch: Bleib auf deinem Weg v. J.M. Marshall, erschienen bei Herder)

Alles Liebe von Rosa

Wuffel hat gesagt…

Du fehlst :(