Dienstag, 28. April 2009

Ein paar Karten mit meinem Lieblingsset

In den letzten Wochen ist wieder die eine oder andere Karte entstanden. Als kleine Vorschau gibt's hier zwei Karten zu sehen. Wie man unschwer erkennen kann habe ich derzeit ein Tim-Holtz-Lieblingsset von dem man mich beim stempeln operativ entfernen müsste damit ich es mal nicht nutze *g*:



Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Bei solchen Ergebnissen sollte man überlegen, dir diese Stempel auf lebenslang an die Hände zu nähen *gg*

Katja hat gesagt…

Boah, sind die Karten schön.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke,
jetzt hab ich eben hier vorbeigeschaut und was sehe ich?
Ich bin der 3333. Besucher *g*.
Na wenn das mal nix ist *lach*
Ich schreib zwar momentan so selten (egal wo, ob im Forum oder auf den Blogs), aber irgendwie bin ich doch immer da und schau auch gerne, was ihr alle so macht!
Jetzt hab ich shcon so lange nix mehr von Dr gelesen und muss aber wenigstens ganz liebe Grüße dalassen!
Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann mal wieder *möööp* machst :o)
Ganz liebe Grüße,
Tanja