Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtskartenkistenwichteln auf dem Hühnerhof

Auf dem Hühnerhof fand ein Wichteln statt durch das ich meine erste Graupappenerfahrung sammeln durfte. Aufgabe war es, aus Graupappe eine kleine Kiste mit Deckel(Pflicht) zu gestalten in der man die erhaltene Weihnachtspost aufbewahren kann. Da ich in der Vorweihnachtszeit meine Weihnachtspost in eine Tannengirlande am Treppengeländer hänge kommen meine Karten erst nach Weihnachten in die Kiste, solange steht sie als Deko-Objekt in der Küche :)
Zusätzlich zur Kiste war Bedingung "selbstgemachte Leckereien" zu verschicken. Meine Kiste ist angekommen, ich habe allerdings nicht dran gedacht vorher ein Bild zu machen, hoffentlich darf ich mir ein Bild "mopsen" wenn die Empfängerin (SusanneK) es schafft welche zu knipsen.

Die Kiste die ich erhalten habe ist von Sandy und sie ist wunderschön geworden und passt perfekt in meine Küche:


(besseres Bild wird noch nachgeliefert)

...und nochmal vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut!

Keine Kommentare: