Sonntag, 21. Dezember 2008

Wunderbare Weihnachts-Hofpost

In den letzten Tagen und Wochen erreichten mich viele wunderbare Weihnachtskarten, vielen lieben Dank nochmal hierfür!
Die Karten hängen nun bei mir im Flur an der Tannengirlande, aber vorher habe ich sie noch für euch geknipst:
Von Daisy:Von Mel:Von Schnuspelchen:Von egypt:Von herbstnacht:Von Anke:
Von Stempelfloh:
Von Kalli:Von Sandy im Rahmen des "Weihnachtskartenkistenwichtelns":
Von anusch:
Von Yvo (Altaso):
Von Cado:
Von Strolchi:
Von "Loni" (dokapin):
Von Jasmin (Minemaus):
Von der stempelomi Beate:
Von aussie:
Von Lotta:Von Elke:

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen liebe Silke.

Ich möchte mich auch recht herzlich für Deine liebe Weihnachts-, Geburtstags- und Twinchie-Post bedanken, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir Anke

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Wunderschöne Post ist bei dir gelandet.
Wünsch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabine