Dienstag, 24. März 2009

Kreativzeit...

Wenn man krank zuhause hockt hat man, sobald man wieder einigermaßen auf den Beinen ist, ungewöhnlich viel Zeit für Dinge, für die man nicht ständig auf den lädierten Beinen sein muss. Da ich zudem auch noch zusätzlich zur Zeit ein paar Ideen hatte, sind die letzten Tage relativ bunt geworden.

Ich habe die Tags für einen Tausch auf dem Hof gewurschtelt:








...die Monats-ATC's für den Stempelhühnerhof fertiggestellt:



...und obendrein auch noch ein paar Karten und Kärtchen geschafft (Beispiel):

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Boah...die sehen aber toll aus!!

LG,Beate

Tina b. hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir wieder besser *knuddel*!
Auf jeden Fall hast Du die Zeit gut genutzt ;-) und ich habe mich verliebt *lach*: in dein erstes TAG mit dem Vögelchen...das ist ja wohl der Wahnsinn.
Liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Das hast Du ja tolle Dinge gewerkelt. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

tolle Tags, haste super hingekriegt

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke und das allerbeste ist, dass ich ein ATC mein eigen nennen darf *freu*

Alles Gute
wünscht Dir
Anke