Montag, 14. Juni 2010

Neue Woche, neues Glück?

In dieser Woche wird es hier eine völlig unspektakuläre kleine Verlosung geben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis einschließlich Freitag diesen Beitrag zu kommentieren. Die Auslosung erfolgt dann am Wochenende.

Hinweise darauf, was genau verlost werden wird, gibt es im Laufe der Woche ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Dann mache ich mal den Anfang *g*

Ich freue mich sehr, dass unterm Birnbaum wieder was los ist!!!

Ilona hat gesagt…

Na da versuche ich auch gerne mein Glück,

LG Ilona

Strolchi hat gesagt…

Wie gut dass ich nicht neugierig bin *wimperklimper* - aber da ich nie in der Lotterie was gewinne (ok, fast nie), da versuch ich es einfach

LG Strolchi

blauer Mohn hat gesagt…

Du und deine wunderbaren Ideen *gg* - da bin ich natürlich gerne dabei!

stempelomi hat gesagt…

N endlich ist hier wieder Stimmung in der BUde *gröööööhl*


Neiiiin, ich bin auch gar nicht neugierig


LG,Beate

Anonym hat gesagt…

uhi, da bin ich auch dabei...ganz neugierig *wart* *giggle*

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Na Du machst mich aber neugierig, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Ui, da bin ich aber gespannt.

Liebe Grüße, Katja

kreativbydaniela hat gesagt…

unterm Birnbaum ist wieder Leben!!!Ich freu mich so und bin gespannt was du uns wieder tolles zu berichten bzw. zeigen hast

herbstnacht hat gesagt…

Ich hab das verpasst *püh*

Jawohl, ich sollte meine Linkliste auf dem Blog mal aktualisieren und auch mit den aktuellen Beiträgen versehen...

Liebe Grüße
herbsti