Dienstag, 1. Juni 2010

Juxwichteln...

...hieß eine Aktion auf dem Stempelhühnerhof. Hierbei handelt es sich um ein Werbegeschenk-Wichteln bei dem man die Kugelschreiber, Einkaufsbeutel, Parkscheiben Werbedruck-Shirts & Co. an seinen Wichtelpartner verschickt, mit denen man selbst nichts anfangen kann, von denen man sich aber vorstellen kann, das der Wichtelpartner noch etwas damit anfangen kann.

Diesmal wurde ich von Dagi bewichtelt und von ihr bekam ich diverse Teile aus dem Fundus die allesamt bei mir Verwendung finden werden. Das Ameisen-Streumittel wird aufgrund einer Ameisen-Population direkt vor der Haustür (einzelne Ausflüge in Richtung Küche wurden bereits beobachtet) akut benötigt.Mit dem Spinnmilben-Spray kann ich meiner Mutter in ihrem Wintergarten zur Hilfe eilen, das Zecken-Set ist als Katzenbesitzer hilfreich, Dünger schadet nie und Einkaufsbeutel & Kugelschreiber kann man wirklich nie genug haben ;-)

Besonders schön ist die wunderbar colorierte (meine Achillesferse *heul*) Elchkarte, auch hier noch einmal ein riesiges "Dankeschön!".

Keine Kommentare: