Sonntag, 22. Februar 2009

Genesungspost

Ende Januar hat's mich ein wenig aus den Schuhen gehauen und ich war knapp 3 Wochen zuhause. In dieser Zeit haben viele liebe Hühnchen an mich gedacht und mit gute Besserung gewünscht.
Diese Genesungspost kam bei mir an:

Ein wunderschönes Lesezeichen von Nell verbunden mit lieben Worten:


(Leider ist das Bild schlecht, wenn diue Akkus wieder aufgeladen sind folgt ein neues)

Eine eulige Karte von Elke (blauer Mohn) mit einigen Trost-ATC's (Foto folgt), da ich durch die Krankheit beim ATC-Tausch ausgefallen war:



Eine bärige Genesungskarte von Beate (stempelomi):



Und diese tolle Spellbinders-Karte von Silke (Wuffel)die die Post so unsanft behandelt hat:



Vielen Dank, besonders für die lieben Worte, die mich sehr gefreut und aufgemuntert haben in der Zeit.

Keine Kommentare: