Donnerstag, 5. März 2009

Vermisst!!!


Seit dem 03.03.09 vermissen meine Eltern ihren 5 Monate alten Hovawart-Welpen, der (in meiner Anwesenheit) über den Zaun gesprungen und stiften gegangen ist. Obwohl wir sofort auf die Suche gegangen sind (ich habe einen Mega-Muskelkater von Stunden die ich auf einem Trekkingrad in der Pampa verbracht habe) und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben ist er bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich denke und hoffe er steckt irgendwo in der unmittelbaren Nachbarschaft in einem Schuppen, Gartenhaus, Gebüsch oder einer Garage und ist nicht auf große Wanderschaft gegangen.
Da ich seit vorgestern hauptsächlich meine Eltern beruhige und den Hund suche schaffe ich derzeit nicht sehr viel zu basteln. Alle Aktionen an denen ich teilnehme und alle Sammelbestellungen erledige ich natürlich, aber darüberhinaus passiert erst einmal nichts (das betrifft in Teilen auch die lange Liste überfälliger Geburtstagspost), "Elk" zu finden ist im Augenblick wichtiger...

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn wohlbehalten finden könnt *knuddel*

Carola hat gesagt…

Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Hund Deiner Eltern bald wieder wohlbehalten zurückkommt!!!

Liebe Grüsse und ein *Knuddler*
Carola

Nell hat gesagt…

Auch ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!
*knuddel*

herbstnacht hat gesagt…

bko, ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche! Hoffentlich findet ihr ihn bald wohlbehalten!

Tanja hat gesagt…

Ach Du Schande....ja also ich drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass Ihr ihn bald findet!!!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Aoutienne hat gesagt…

Oh nee, bko, ich hab's gerade auf dem Hof erfahren. :-( Ich drücke Dir und Deinen Eltern ganz fest die Daumen, dass Elk ganz bald und unversehrt wirder auftaucht!!

Lieber Gruss
Anja

Kalli hat gesagt…

auch ich wünsch Dir von Herzen, dass ihr ihn wohlbehalten wiederbekommt.

stempelomi hat gesagt…

uah...Katastrophe *umfall*....und dann auch noch so ein junger kerl... hattet ihr ihn schon länger,sodass er euch jetzt auch vermisst?? habt ihr schon da geschaut wo er herkommt?? Tierheim? ist er gechippt? Schon tasso informiert??...Das ist so das was mir bei unseren Rackern einfallen würde....
Ich drücke ganz feste die Däumchen dass ihr ihn wohlbehalten findet!!!

LG,Beate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh NEIN! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Elk wiederfindet!!!

blauer Mohn hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche - hoffentlich taucht der Kleine bald wieder auf!

Katja hat gesagt…

Ich drücke Euch feste die Daumen, daß Ihr ihn bald findet.

Liebe Grüße, Katja

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

oweia,
ich drücke euch die daumen, das ihr den Hund wohlbehalten wiedefindet.
Wenn er schon gechipt ist kannst du über diese zentrale den Hund als vermisst melden, die geben das weiter, was eine lange Kette in bewegung setzt.
Vielleicht hilft das ja.

Drücke euch ganz feste die daumen.

LG sabine

Tina b. hat gesagt…

Ohje....Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen das ihr den Süssen bald findet!
Liebe Grüsse Tina

Aline hat gesagt…

Wat ein süßer, ich drück die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet.

ineskreationen hat gesagt…

och ne ich drück euch ganz fest die Daumen das der kerl bald und gesund wieder zurück kommt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass ihr Elk bald wieder findet und er dann auch noch wohlauf ist!!!

LG
Sabs