Samstag, 7. März 2009

Wieder da!

Vielen Dank für's Daumen drücken, wir haben den Ausreißer gestern abend nach drei Tagen "Wanderschaft" aufspüren und einfangen können. Er ist ein wenig schmaler geworden und scheint 'ne Wildschweinsuhle genossen zu haben, aber sonst ist er wohlauf.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine gute Nachricht, ich freue mich mit Euch! Jetzt können Deine Eltern den Hund wieder "aufpäppeln" und bestimmt bekommt er noch ein schönes Bad *grins*

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww *freufreufreu*
endlich mal ne gute Nachricht!!

ich habe auch gaaaaaanz viel an Dich gedacht und Däumchen gedrückt!!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Hey das freut mich aber, hach was für eine tolle Meldung *knuddel*

schattenwanderung hat gesagt…

*freu* das ist doch klasse :-)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

EIN GLÜCK! Man da fällt mir ein Stein vom Herzen, echt. Schön, dass der Racker wieder da ist :)

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das ist ja ne schöne Nachricht ich freu mich soooooo!!!!

Tina b. hat gesagt…

Das freut mich jetzt aber sehr..... schön, das ihr ihn wieder habt!!!!
Liebe Grüsse Tina