Sonntag, 6. Juli 2008

Fragen...

Auf dem Hühnerhof kommt das Gespräch immer wieder auf "Selbstverfasstes", daher habe ich auch hierfür einen Platz auf diesem Blog freigehalten.
Etwas älter (ca. aus 2003/4) ist dies hier:


Was bin ich ohne sie
was bin ich noch
sag
was bin ich ohne sie
wie kann ich ohne sie
wie kann ich noch
sag
wie kann ich ohne sie
was fühl’ ich ohne sie
was fühle ich
sag
was fühl’ ich ohne sie
wie leb’ ich ohne sie
wie lebe ich
sag
wie leb’ ich ohne sie
ich bin und kann nicht länger sein
ich kann nicht mehr
ich fühle ohne das Gefühl.
Und lebe – lebe ich?
Sag lebe ich denn noch?
Ist es ein Leben ohne sie zu sein?
Ich bin und kann nicht länger sein
ich kann nicht mehr
ich fühl’ es nicht dieses Gefühl.
und lebe – liebe ich?
Sag lebe ich denn noch?
Ist es ein Leben ohne sie zu sein?
Ich schreie
und
du
hörst
nicht einmal
ein leises
Flüstern...

Keine Kommentare: