Sonntag, 6. Juli 2008

Zur Feier des Monats


Ich werde mich mal in Ruhe hinsetzen und mir etwas Schönes für einen der diesen Beitrag im Monat Juli kommentierenden Besucher einfallen lassen.

Kommentare:

frickelfee hat gesagt…

Bkoooooo mein liebster Flooooh!!!

Schönen Blog hast Du hier, hab Dich auch direkt mal verlinkt um Dich öfter besuchen zu können!!!

GLG Bine / Rapante

anusch hat gesagt…

Na da muss ich den Bloglink mal ändern, gefällt mir gut dein "Zusammengewürfeltes"
Und zu diesem Bild.... das ist einfach nur genial... das Bedrohende im Hintergrund und der "reine" träumende Jüngling davor.... da könnte mir glatt ein Gedicht zu einfallen... ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Gedanken zu Papier bringen...

Tina b. hat gesagt…

Juhu! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dich noch gar nie auf deinem blog besucht habe *kopfkratz*...komisch...
Das ist ein tolles Bild. Reines weiss, der Himmel im Kontrast und der kleine Vogel der ein Päuschen einlegt...schöööön.
Liebe Grüsse Tina

sunshine65 hat gesagt…

Hallo bko!
Auf mich wirkt das Bild ein wenig traurig. Spiegelt aber vielleicht auch meine Stimmung in letzter Zeit wieder......
So, jetzt habe ich auch mal deinen neuen Blog besucht!
Liebe Grüße
Angelika
angelika_sterzinger@web.de

Daisy71 hat gesagt…

Das das Bild klasse ist, wollte ich eigentlich erst im August schreiben *g* - nun aber doch schon heute, nicht, dasss das Losen zu langweilig wird *g*.

Daisy71 hat gesagt…

*Alle "s" an die richtige Stelle verschiebe* *ups*

Ilona hat gesagt…

Einen schönen neuen Blog hast du bko, ich würde dich mal verlinken, wenn´s Recht ist.

Grüßle
Ilona

bko hat gesagt…

*mischen und auslosen geh*