Freitag, 18. Juli 2008

Stempelinventur...

...habe auch ich gemacht und ich habe definitiv
"nur" eine zweistellige Anzahl holzmontierter Stempel (!) Hier über meinem Arbeitsplatz stehen sämtliche Brush- und einige andere Lieblingsstempel. Außerdem habe ich dort griffbereit diverse Stempelkissen stehen.

Auf einem Regal (in kindersicherer Höhe) steht der Rest. Die wirklich nur 3 SU-Sets lagere ich zusammen mit den wenigen Clearstamps in einer "Mackis"-CD-Box vom großen Schweden, zu sehen auf dem oberen Bild rechts am Rand.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Uih, bei Dir sieht es aber schön aus! Es ist halt doch eine Augenweide, wenn man die Holzstempel so schön präsentiert. Ich habe eindeutig zu wenig davon *kicher*.
Liebe Grüsse
Tina

Line hat gesagt…

klasse schaut das aus und so ordentlich

na bei den ganzen ausländischen Besuchern, muss ich doch auch mal wieder gucken kommen ;)

Dobroi Djen Dawarisch

*knuddel* Line

BA hat gesagt…

das sieht echt klasse aus bei dir
lg BA

DaniK hat gesagt…

du hast es auch soooooo schön *schwärm* danke fürs zeigen