Sonntag, 6. Juli 2008

Rosenduft




Rosenduft erfüllt zusammen mit dem Duft von Lavendel meine Veranda. Eine alte knorrige Rose rankt am Flechtzaun zur Veranda entlang und steht derzeit in voller Blüte. Nicht zu sehen ist hier, dass das Beet auf dem die Rose steht nahezu vollkommen mit Lavendel bedeckt ist. Am Schuppen steht noch eine zweite alte Rose die ein paar wilde Triebe hat was sie allerdings noch uriger aussehen lässt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Gartenbilder, gänsehauterzeugende Gedichte und super Bastelsachen....eine wunderbare Mischung! Ich bin schon gespannt auf mehr :-)

lg Stempelfloh Karin

Tina b. hat gesagt…

Oh schön... Rosen und Lavendel sind eine tolle Kombi. Dann hätte ich aber bitte auch noch ein Bild wo man den Lavendel in voller Pracht sieht *lach*.

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Blüten, den Duft stelle ich mir gigantisch vor.

Blumige Grüße
von Anke