Montag, 14. Juli 2008

Mit Sack und Pack...



Am vergangenen Samstag ging es mal wieder mit Rollkoffer & Muffinvorrat auf nach Hamburg. Es war wieder einmal Zeit für eines unserer regelmäßig in einem Jugendgruppenhaus stattfindenden Stempeltreffen. Ursprünglich hatte ich beabsichtigt zeitig wieder nach Hause zu fahren, da bei mir im Ort noch eine Veranstaltung war, aber da das Wetter nicht sooooooo doll war und das Teffen soooooooooooo schön war bin ich dann doch bis nach Mitternacht geblieben (als ich losfuhr war es ca. 1:45 und gegen 2:30 war ich zuhause *g*).


Natürlich wurde auf dem Treffen nicht nur geschnattert, gefuttert & eingekauft (traditionell brechen einige wenige Teilnehmer gern mittendrin auf um noch "schnell" irgendwas basteliges zu shoppen), sondern auch reichlich gebastelt.
Stellvertretend habe ich mal zwei (schief eingescannte) Karten hier eingestellt.

Kommentare:

altaso hat gesagt…

Juhu BKO,

hab dich gefunden und auch gleich wieder richtig verlinkt :o))

der Vogel reißt mich nicht so vom Hocker, was aber am Motiv und nicht an der Gesamterscheinung der Karte liegt.

Wir sehen uns im September ;o)

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, mir gefällt die Vogelkarte besonders gut.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Beide total schön geworden.