Freitag, 18. Juli 2008

Stempelinventur...

...habe auch ich gemacht und ich habe definitiv
"nur" eine zweistellige Anzahl holzmontierter Stempel (!) Hier über meinem Arbeitsplatz stehen sämtliche Brush- und einige andere Lieblingsstempel. Außerdem habe ich dort griffbereit diverse Stempelkissen stehen.

Auf einem Regal (in kindersicherer Höhe) steht der Rest. Die wirklich nur 3 SU-Sets lagere ich zusammen mit den wenigen Clearstamps in einer "Mackis"-CD-Box vom großen Schweden, zu sehen auf dem oberen Bild rechts am Rand.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uih, bei Dir sieht es aber schön aus! Es ist halt doch eine Augenweide, wenn man die Holzstempel so schön präsentiert. Ich habe eindeutig zu wenig davon *kicher*.
Liebe Grüsse
Tina

Aline hat gesagt…

klasse schaut das aus und so ordentlich

na bei den ganzen ausländischen Besuchern, muss ich doch auch mal wieder gucken kommen ;)

Dobroi Djen Dawarisch

*knuddel* Line

BA hat gesagt…

das sieht echt klasse aus bei dir
lg BA

Anonym hat gesagt…

du hast es auch soooooo schön *schwärm* danke fürs zeigen